Auch der Ganztag startet

Freiwilliges, offenes Angebot

Die FBRS bietet auch in diesem Schuljahr wieder ihr offenes Ganztagesangebot an. Die Kinder (Klassen 5-6) werden von Montag bis einschließlich Donnerstag von 13:25 Uhr bis 14:55 betreut.

Am Montag besuchen die Kinder den AG Nachmittag. Dieser wird von Lehrkräften der FBRS oder der Musikschule angeboten.

Dienstags und Donnerstags werden die Kinder vom Jugendhaus Team der Akademie Eigensinn auf dem Schulgelände betreut. Das Angebot kommt vom selben Anbieter wie die Schulsozialarbeit in Altensteig und die Akteure sind eng vernetzt.

Mittwochs bietet die Schulsozialarbeit die Betreuung an. Sie erfolgt ebenfalls auf dem Schulgelände.

Die Kinder essen in der Mensa. Hierfür müssen Sie Ihr Kind bei unserem Anbieter L-E-O anmelden: http://fbrs.l-e-o.eu (Hier finden Sie den Hilfetext zur Mensa Anmeldung: klicken)

Das Angebot kostet Sie lediglich 15€ im Monat. (Hier finden Sie den Link zur Anmeldung für den Ganztag: klicken). Bitte ausdrucken, ausfüllen und in der Schule abgeben.