Zum Hauptinhalt springen

Zusätzliche Busse!!!!

hier die neuesten Infos für Simmersfeld und Haiterbach

Ab morgen 24.09.20 gibt es zu und von unseren Schulen in zwei Richtungen Verstärkerfahrten. Auf diesen beiden Linien wurden uns sehr hohe Auslastungszahlen durch die BVN gemeldet. Wir haben nun geschafft für diese beiden Schwerpunktstrecken Zusatzfahrzeuge zu organisieren.

Die Fa. Teinachtal-Reisen wird die Zusatzfahrten gemäß beiliegendem Fahrplan leisten.

Die Abfahrtszeiten auf der Linie 420 unterscheiden sich auf dem jeweils ersten Fahrtabschnitt (Simmersfeld-Ettmannsweiler bzw. Altensteig-Ettmannsweiler) nicht vom Regelfahrplan. Die Zusatzfahrzeuge starten somit zeitgleich mit dem Regelfahrzeug der BVN. Dieses bedient jedoch zusätzlich Beuren und hat entsprechend einen anderen Fahrweg weshalb sich die in beiliegender Tabelle grau unterlegten Abfahrtszeiten des Verstärkers zum Regelfahrzeug unterscheiden.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe ans Landratsamt Calw

Fahrplan Zusatz hier klicken