Zum Hauptinhalt springen

Abstimmen für die Schule

bitte unterstützen Sie uns

Liebe Schulgemeinschaft, auch auf die Gefahr hin, dass ich langsam nerve, aber bei der Abstimmung die heute folgt, geht es um diejenigen, die Unterstützung besonders gut gebrauchen können - die Familien. Ich bitte daher um eine erneute Unterstützung der FBRS. Danke! https://www.spardaimpuls.de/profile/friedrich-boysen-realschule-altensteig/

Zur Teilnahme an der Abstimmung gibt der Nutzer auf dem Profil einer Schule eine Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet. Die Abstimmcodes sind nach Versand der SMS für 48 Stunden gültig. Jeder Code entspricht einer Stimme, jeder Teilnehmer besitzt also drei Stimmen. Diese kann er beliebig auf die teilnehmenden Schulen verteilen oder alle drei für eine Schule eingeben. Nur deutsche Mobilfunknummern können teilnehmen. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos. Die Nummer wird nur für die Dauer und nur für den Zweck des Wettberwerbs gespeichert.