Mailingliste der FBRS

Die Realschule testet eine neue Form der Elternbriefe. Unbedingt anmelden!

In Zeiten der weitgehend papierlosen Kommunikation und der schnellen, unkomplizierten Nachrichtenwege, werden wir, zunächst in einer Testphase, einen neuen Service für sie anbieten - einen elektronischen Newsletter.

Sie können sich dazu selbst eintragen und bekommen dann die Elterninfos direkt in Ihr Email Postfach. Ihre Email Adressen gehen dabei auch nicht in irgendwelche dunklen Kanäle. Wir haben einen TÜV zertifizierten Deutschen Anbieter aus Freiburg (http://www.rapidmail.de/). Ihre Daten (Vorname, Name, Emailadresse) unterliegen Deutschen und Europäischen Datenschutzbestimmungen.
Selbstverständlich können Sie sich jederzeit, z.B. nach dem Ende der Schulzeit Ihres Kindes, wieder aus dem Newsletter austragen.
So gehen keine Informationen mehr im Schulranzen verloren, wir können sie wesentlich schneller und einfacher informieren und Sie wissen was läuft.

Bitte nutzen Sie das Angebot. Wir werden den Papierversand der Elternbriefe bald einstellen.

hier gelangen sie zum Newsletter