Pädagogischer Tag

Wir wollen gemeinsam Schule ändern!

Hiermit möchte ich noch einmal an den pädagogischen Tag der Realschule erinnern. Morgen ist daher keine Schule. Ich habe dies im letzten Elternbrief ja bereits angekündigt. Ich möchte heute besonders die Klassensprecher der Klassen 7, 9 und 10 zur Teilnahme auffordern. Wir möchten die Schule auch in eurem Sinne besser machen und sind daher unbedingt auf eure Mitarbeit und Ideen angewiesen. Kommt bitte unbedingt und unterstützt uns. Dies gilt natürlich auch für die Elternvertreter. Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen. Sollten Sie nicht teilnehmen können, können Sie sich gerne durch ein anderes Elternteil aus der Klasse vertreten lassen.

Die Lehrkräfte, die Elternvertreter und die Klassensprecher treffen sich um 08:20 Uhr vor dem Sekretariat. Das Programm endet dann spätestens gegen 16:30 Uhr. Die Schulleitung lädt alle Teilnehmer zum gemeinsamen Frühstück und Mittagessen ein.

Alle anderen Schüler*innen haben keinen Unterricht.