BibA - die Berufsinformationsbörse Altensteig

Es geht wieder los. Die BibA startet im Jahr 2024 wieder durch!

Sehr geehrte Damen und Herren,

obwohl der ehemalige schulische Organisationsrahmen, das Projekt „Wirtschaften, Verwalten und Recht – WVR“ im aktuellen Bildungsplan nicht mehr vorkommt, haben wir in den letzten Jahren die Tradition der BibA aufrecht erhalten. Corona hatte uns in den letzten Jahren jedoch einen Strrich durch die Rechnung gemacht. Aber jetzt geht es wieder los. Wir veranstalten wieder unsere Berufsmesse.

Mit Unterstützung der Stadt Altensteig liegt die Organisation in den Händen der Schulleitung und des Schulsekretariats.

Ich möchte Sie daher zur BibA 2024 einladen. Eine der größten Ausbildungsmessen in der Region.

Bitte merken Sie sich den Termin schon heute vor.

Termin:          20.04.2024

Uhrzeit:         09:00 – 14:00 Uhr

Ort:               Räume und Schulgelände der Friedrich-Boysen-Realschule Altensteig, Speidelstraße 19, 72213 Altensteig

Damit wir verlässlich planen können, ist es für uns wichtig zu erfahren, ob Sie sich erneut vorstellen können die Ausbildungsmesse als Aussteller zu unterstützen und wer unsere Ansprechpartner in Ihrem Hause sind. Ich bitte daher um zeitnahe Rückmeldung.