Einladung zum Schnuppernachmittag an der Friedrich-Boysen-Realschule Altensteig

Donnerstag, den 29.02.2024 von 14.00 - 16.30 Uhr auf dem Gelände der Friedrich-Boysen-Realschule

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Klassen 4, liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 4, liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit möchten wir Sie ganz herzlich zum Schnuppernachmittag in die Realschule nach Altensteig einladen.

Mit dem Schulwechsel von der Grundschule in die weiterführende Schule entscheiden Sie sich nicht nur bezüglich der Wahl einer Schulart, sondern auch für einen Schulstandort. Wir würden uns sehr freuen, Sie ab September an der FBRS in Altensteig begrüßen zu können.

Damit Sie sich ein möglichst umfassendes Bild unserer Schule und unserer Konzeption machen können, bieten wir auch in diesem Jahr wieder einen Schnuppernachmittag an, bei dem sie uns näher kennen lernen können. Für Kinder und Eltern, wird an diesem Nachmittag vieles geboten. Neben all den gebotenen Informationen werden auch Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.