neuer Service - Digitale Schulbücher

nun für alle unsere Verlage

ACHTUNG! UMSTELLUNG BEI SCOOK! Problem nun gelöst!

In den letzten Jahren gab es immer wieder Diskussionen darüber, wie schwer die Schultaschen der Kinder sind. Nun gibt es einen Lösungsansatz, den ich Ihnen nicht vorenthalten wollte.

Ihr Sohn/ Ihre Tochter hat die Möglichkeit, einen großen Teil der Schulbücher auch digital zu nutzen. Dies trifft vor allem auf unsere neuen Bücher zu. Die alten Bücher werden in den nächsten Jahren auch noch ersetzt werden. Somit kann zumindest ein Teil der Bücher in der Schule verbleiben. Zuhause kann für Hausaufgaben und Unterrichtsvorbereitungen auf die digitale Variante zurückgegriffen werden.

Es entstehen übrigens keine zusätzlichen Kosten durch die digitale Nutzung der Schulbücher. Die Schule hat diese Lizenzen für Sie mitgekauft.
Die Schule übernimmt keine Verantwortung für die Nutzung des Dienstes. Auch der Verbleib der Bücher an der Schule erfolgt auf eigenes Risiko.

Die Vorteile für Ihr Kind:

·       Keine schwere Schultasche mehr. Das Buch kann in der Schule verbleiben.

·       Es können digitale Notizen und Markierungen gemacht werden.

.       Per App ist das Buch jederzeit auch offline verfügbar.

Hier finden Sie die Anleitung

LEIDER HAT KLETT, OHNE VOHERIGE INFORMATION, SEIN LIZENZMODELL GEÄNDERT. DIE SCHULE MUSS NUN WIEDER ZUSÄTZLICHE LIZEENZEN ERWERBEN. DIES IST LEIDER SEHR UMSTÄNDLICH. WIR SIND JEDOCH DRAN. WIR INFORMIEREN SIE HIER ÜBER DAS NEUE VERFAHREN! (STAND 07.02.18)